Insolvenzverwaltung

Dr. Henning Dohrmann ist als Insolvenzverwalter in einer Vielzahl von Fällen als Treuhänder und Insolvenzverwalter tätig. Durch seine Kooperation mit dem Rechtsanwalt und Insolvenzverwalter Oliver Schulte sowie der Verwalterkanzlei Bitter & Ehrhardt ist er in der Lage, überdurchschnittlich große Insolvenzverfahren abwickeln zu können und überregional tätig zu sein.

Aufgrund zahlreicher Fragen bezüglich der Abwicklung und allgemeinen Informationen zu einem Insolvenzverfahren verweisen wir auf die nachfolgenden Informationen sowie Formulare und Anträge.

FAQ

Dr. Henning Dohrmann konnte unter anderem bei der Restrukturierung und Sanierung verschiedenster Unternehmen behilflich sein oder hat bislang folgende Verfahren in seiner Eigenschaft als Insolvenzverwalter abgewickelt:

Referenzen

Kooperationspartner Insolvenzverwaltung: